Sa., 16.09.2017 - 18 Uhr - Sporthalle Bergneustadt

mit Pascal Mainz


Geheimnisse sind spannend. Klar, das stimmt! Aber manchmal sind es genau diese geheimen Sachen, die es im Leben ganz schön schwer machen. Pascal Mainz kennt diese Erfahrung ziemlich gut. Er liebt, es mit dir genau darüber zu reden und er ist begeistert, wie Jesus Menschen bewegt und ver- ändert. Seit 2015 ist Pascal mit Ann-Christin verheiratet und lebt in Hilden. Er ist Kommunikationsdesigner [www.pama.design], liebt Kreativität und Menschen und ist als Jugendreferent unterwegs.

Pack doch einfach deine Freunde am 16.09. mit ins Auto, hör dir an, was Pascal zu sagen hat und genieße im Anschluss noch eine besondere Zeit mit Gott bei Loben.

Sa., 16.09.2017 - LOBEN - Im Anschluss an Lifeline

LOBEN“ ist der Worship-Abend von Lifeline. Unser Wunsch ist es, gemeinsam mit allen, die Jesus lieben, einen Abend in Gottes Gegenwart zu verbringen, ermutigt und gestärkt zu werden. Es liegt eine unheimliche Kraft darin, wenn wir uns auf das konzentrieren, was wir alle gemeinsam haben, nämlich die Liebe zu unserem Gott zum Ausdruck zu bringen. Dabei ist es nicht wichtig welche Band, welche Lieder spielt, sondern dass wir Gott begegnen. Er hat uns ein Versprechen gegeben: „Nähert euch Gott, und er wird sich euch nähern.“ Die Bibel, Jakobusbrief, Kapitel 4 Vers 8.

Herzliche Einladung:
Sa., 16. September, 20 Uhr, Sporthalle Bergneustadt

Mehr Infos hier:
LOBEN WebsiteLOBEN auf facebook

Die nächsten Lifelines

  • 16.09.17
  • 26.11.17
  • 11.02.18

Du hast Angst, den nächsten Lifeline zu verpassen? Trag deine eMail-Adresse ein, wir erinnern dich daran:

140 x 5 Aktion für stabile Finanzierung

Lifeline finanziert sich fast ausschließlich durch Spenden. Auf den Monat gerechnet benötigen wir etwa 2.000 Euro, um alle entstehenden Kosten für die Hallenmiete, Video-, Licht- und Ton-Technik, Versicherungen u.v.m. zu decken. Aktuell fehlen uns monatlich etwa 700 €, damit wir diese Kosten vollständig ausgleichen können. Wenn es klappt, dass z.B. 140 Personen 5 Euro oder 70 Personen 10 Euro oder 35 Personen 20 Euro monatlich geben, ist die Finanzierungslücke geschlossen. Falls du helfen möchtest, Lifeline so zu unterstützen, kannst du so lange du möchtest, einen Dauerauftrag auf deinem Giro-Konto einrichten:

Jugendgottesdienst Lifeline e.V.
Volksbank Oberberg eG
IBAN: DE26384621352007838010
BIC: GENODED1WIL

Bitte notiere im Verwendungszweck „140x5 Aktion“ + deinen Namen und deine Anschrift. Dann können wir dir zum Jahresende eine vom Finanzamt anerkannte Zuwendungsbescheinigung schicken.

Gesprächsbedarf?

Du hast Fragen zu Lifeline, dem Glauben an Jesus oder deiner persönlichen Situation? Wir sind für dich da!

Werde Lifeline-Fan!