Nächster Lifeline:

11.02.2018 | 18:00 Uhr
Sporthalle Bergneustadt


mit Jenni Terlitzki

Kein Plan mit Jenni Terlitzki

Lifeline am 11.02.2018 um 18:00 Uhr

Das Leben bietet so viele Möglichkeiten. Ständig muss ich Entscheidungen treffen, doch nur selten bin ich mir sich sicher, ob es denn die Richtige ist... Bestelle ich mir einen Döner oder eine Pizza? Mache ich meine Hausaufgaben, oder treffe ich lieber meine Freunde? Doch nicht jede Entscheidung ist Geschmackssache oder offensichtlich. Wenn es darum geht große oder wichtige Entscheidungen für mir Leben zu treffen, tue ich mich richtig schwer damit. Da soll es einen Gott geben, der einen guten Plan für mein Leben hat. Aber nach „Plan“ und „gut“ fühlt sich es sich manchmal so gar nicht an.

Jenni Terlitzki

Jenni Terlitzki freut sich darauf mit dir genau darüber zu reden. Jenni ist 35 Jahre alt, liebt Daimschkolade, Cappuccino, lesen, predigen und auf Freizeiten zu fahren. Wenn Jenni nicht gerade mit ihrer Band Eli Worship (www.eli-worship.de) auf Jugendveranstaltungen, Festivals oder Worshipnights unterwegs ist, wohnt sie mit ihrem Mann und 2 Kindern im Ruhrgebiet.